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Anfrage senden


Video zum Support-Modul / Inhalt: Anfrage senden

VideoSupport

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Registrierungsinformationen

Falls Sie den Dialog zum ersten Mal öffnen, und auch vorher keine Lizenzdaten eingegeben haben, öffnet sich als erstes der Lizenzdialog. Dieser ist notwendig, um Sie als Kunden in der Supportabteilung auch identifizieren zu können.
Bitte geben Sie also nur korrekte Daten ein und denken Sie daran, das der Support nur mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, wenn alle eingegebenen Daten vollständig sind.


Problembeschreibung

Falls Sie Probleme mit der Software haben, können Sie mit dieser Funktion eine automatische EMail an das Support-Team schicken. Diese beinhaltet alle wichtigen Informationen über den aktuellen Zustand der Software und die zuletzt ausgeführten Operationen (Logdatei).
Außer den Maschinenparametern und der im Lizenzdialog eingegebenen Adresse werden keine persönlichen Daten übermittelt. Die Logdatei und die Parameter helfen dem Support, die Ursache der Probleme ausfindig zu machen.

Bitte beschreiben Sie ihr Problem so ausführlich wie möglich. Also nicht: „Maschine geht nicht“, sondern so wie hier:

Problembeschreibung

Problembeschreibung


Kein Internet ?

Normalerweise wird jetzt eine Email an den Support geschickt. Falls der Steuerungs-PC nicht über einen Internetanschluss verfügt, werden Sie darüber benachrichtigt.

kein Internet

kein Internet

Sie haben nun Gelegenheit, die Informationen in einer Datei zu speichern, diese z.B. mit einem USB-Stick auf einen anderen PC mit Internetanschluss zu übertragen, und per EMail an den Support zu schicken. Die Email-Adresse des Supports finden Sie auf der Internetseite des Händlers oder über das Hilfe-Menü (Info über…).

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Kontrolle, ob alles verschickt wurde

Nach erfolgreicher Übertragung der Daten oder Speicherung auf einem Datenträger werden Sie darüber in dem Meldungsfenster informiert.

Status Kontrolle

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